x

Kundendienst

Kundendienst
Icon
+43 512 56 56 45
office@eisenkies.at
Wunschtermin:

Das berufliche Zuhause begeisterter Menschen

Die Firmengruppe Eisenkies ist ein unabhängiges, eigentümergeführtes Familienunternehmen. Wir arbeiten mit- und füreinander. Wir ergänzen uns, greifen uns gegenseitig unter die Arme, zeigen gerne, was wir können, haben Spaß am Erfolg, den wir gemeinsam schaffen.

 

Bei uns treffen Sie alte Hasen und junge Talente, Einsteiger, Umsteiger, Aufsteiger, Kümmerer, Kenner, Könner, Tausendsassa, Bessermacher, Querdenker.

 

Dass sich unsere Mitarbeiter mit unserem Unternehmen identifizieren und ihm über Jahre und Jahrzehnte die Treue halten, ist eine große Freude.

 

Wir kommen aus unterschiedlichen Generationen und Kulturen. Bringen unsere individuellen Sichtweisen und Persönlichkeiten mit, bündeln unsere Fähigkeiten, Erfahrungen und Stärken. Das führt zu beeindruckenden Ergebnissen. Seit inzwischen mehr als 115 Jahren. Weil man gemeinsam einfach mehr erreicht.

 

Dem Entwickeln neuer Geschäftsfelder widmen wir unser lustvolles Engagement. Wir hinterfragen Bestehendes, sichern Bewährtes, lassen uns von gewagten Ideen inspirieren und führen sie zum Erfolg.

Trotz der Härte unserer Materialien und Produkte – sie haben allesamt mit Metall zu tun – im Zentrum unseres Unternehmens stehen Softfacts. Alles, was unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter an Eisenkies schätzen, ist in unserer besonderen Art des Miteinanders begründet.
Barbara Minatti
Geschäftsführende Gesellschafterin EISENKIES

Unsere Grundwerte

Ethik
Ethik
Verantwortungsvoll, human, integer – an diesen Werten richten wir uns aus und nach ihnen handeln wir. Die Bedürfnisse, Sorgen und Nöte unserer Mitmenschen liegen uns am Herz. Der Schutz von Menschen und der achtsame Umgang mit der Natur haben für uns eine besondere Bedeutung. Vorurteilen bieten wie die Stirn, gegen Unrecht stehen wir auf.
Qualität
Qualität
Wir investieren kontinuierlich in Fertigkeiten und Technologien, wir fördern und fordern das Qualitätsbewusstsein unserer Mitarbeiter und unserer Partner. Unser Ziel sind Bestleistungen. In allem was wir tun. Wir stehen für Qualität, die beeindruckt und einen wertvollen langfristigen Beitrag zum Erfolg unserer Kunden und der Gesellschaft bietet.
Dynamik
Dynamik
Wir sind offen, flexibel und lassen uns begeistern. Durch solides Wirtschaften haben wir die Handlungsfreiheit geschaffen, die wir für schnelle, unabhängige Entscheidungen nutzen. Wir sind auf Kontinuität ausgerichtet und entwickeln uns laufend in allen Bereichen unseres Unternehmens weiter. Das hält unsere Produkte und Prozesse „fit“.
Kreativität
Kreativität
Wir denken großzügig, planen kleinteilig und kreieren so Dienstleistungen nach Maß für unsere Kunden. Dafür verlassen wir ausgetretene Wege, nehmen Seitenstraßen und scheuen auch vor Sackgassen nicht zurück. Wir experimentieren, improvisieren und realisieren mit Leidenschaft – bis die verrückte Intuition von gestern das Morgen zum Staunen bringt.